Die Öffnung des Schulhallenbades Kleinhüningen wurde in Zusammenarbeit mit dem Stadtteilsekretariat Kleinbasel, dem Quartierzentrum Kleinhüningen und der Schule, welche die Bedürfnisabklärungen im Quartier vorgenommen haben, verwirklicht.
Das Bad ist samstags und sonntags von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr steht das Becken ausschliesslich Frauen zur Verfügung.
Der Eintritt ins Hallenbad Kleinhüningen kostet für Erwachsene CHF 6.00 und für Kinder (bis zum vollendeten 16. Lebensjahr) CHF 3.00. Das Hallenbad bietet ein 16-Meter-Schwimmbecken mit Hubboden.
Die Öffnung des Schulhallenbades für die Bevölkerung ist Teil der Bemühungen des Erziehungsdepartements, Pausenhöfe und Schulareale ausserhalb der Schulzeiten Kindern und Jugendlichen des Quartiers zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen zur Lage und Öffnungszeiten sind im Internet auf www.sport.bs.ch zu finden.
Rolf Moser, Leiter Vermietung und Belegung Anlagen, Tel. 061 267 56 86 Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt
nach oben