Saisoneröffnung von CityGolf Bachgraben

Im Gartenbad Bachgraben wird ab kommendem Samstag 17. September wieder Golf gespielt. 15 teils neue Löcher stehen zur Verfügung für AnfängerInnen werden Schnupper- und Anfängerkurse offeriert die Ausrüstung kann günstig gemietet werden.

Nachdem auf der Sportanlage Bachgraben erstmals den ganzen Sommer hindurch schon Golf gespielt wurde, ist es nun auch innerhalb des Gartenbads so weit: Am Samstag stehen ab 10 Uhr insgesamt 15 Löcher bereit.

Geübte Golfer sehen sich im erweiterten Golfkurs mit neuen Herausforderungen konfrontiert, EinsteigerInnen können dank des Götti-Systems innert kurzer Zeit die Platzreife erwerben. Die Anlage eignet sich dank der Gastronomie auch für Gruppenanlässe, an denen ein Schnupperkurs absolviert werden kann. Neben den Basler Schülermeisterschaften vom 5. April 2006 wird ab dem 24. September auch eine eigene Turnierserie stattfinden.

Weitere Informationen sind unter www.citygolf.ch oder per Mail an info@citygolf.ch erhältlich.

nach oben