Sportkalender neu als Baslerstab-Beilage

Der neue Sportkalender des Sportamts ist da. Er beinhaltet eine reiche Auswahl an Kursen und Lagern für bewegungshungrige Kids. Neu erscheint er als Beilage des Baslerstabs.

Bisher war der Sportkalender den 7- bis 15-jährigen Basler Kindern direkt zugestellt worden. Heute Mittwoch werden die Angebote nun erstmals als Flyer dem Baslerstab beiliegen (Auflage 72'000 Exemplare). Das Angebot umfasst ein Vielfalt von Sportarten, vom Eissport über eine grosse Zahl von Indoorkursen bis zu den beliebten Lagern. Auch noch eher exotische Sachen wie Beachsoccer, Cricket und Capoeira sind dabei. Die Angebote des Sportkalenders finden sich alle über die neue Angebotssuche auf www.nosports.ch. Die dort abrufbaren Bewegungsideen für die gesamte Bevölkerung sind mit vielfältigen Informationen rund um das Thema Bewegung angereichert.

nach oben