Inhalt drucken

Veranstaltungen

BAFF – Internationales Figurentheaterfestival Basel

Verein FigurenTheaterFestival Basel

BAFF – das Internationale Figurentheaterfestival Basel bringt vom 15. bis am 19. September 2021 zum zehnten Mal internationale FigurentheatermacherInnen mit regionalen Objekt-KünstlerInnen zusammen. Aktuelle Entwicklungen im Figurentheater werden im Rahmen des Festivals einem breiten Publikum zugänglich gemacht. So lädt das Festival etablierte nationale und internationale KünstlerInnen ein, unterstützt aber auch Experimente und neue künstlerische Vorstösse aus der Region.

Das Festival spricht damit sowohl ein traditionelles als auch ein entdeckungsfreudiges Publikum an und bietet Familien mit Kindern ebenso wie LiebhaberInnen des traditionellen Figuren- und Objekttheaters eine vielseitige Bandbreite von internationalen Kreationen.

Datum & Zeit

15. September 2021 -
19. September 2021

Anmeldung (erforderlich)


 

Weitere Informationen

www.figurentheaterfestival.ch

Veranstaltungsort

Münsterplatz Basel