Direkt zum Inhalt springen

Breadcrumb-Navigation

Nationalrätliche Kommission für Wissenschaft Bildung und Kultur beim Regierungsrat

Medienmitteilung

Regierungsrat

Der Regierungsrat empfängt am kommenden Donnerstag die Mitglieder der nationalrätlichen Kommission für Wissenschaft Bildung und Kultur im Rathaus. Dies aus Anlass einer Kommissionssitzung die gleichentags in Basel stattfindet. Daran teilnehmen wird auch Bundesrätin Ruth Dreifuss.

Am kommenden Donnerstag, 8. November 2001, trifft sich die Kommission für Wissenschaft, Bildung und Kultur des Nationalrates unter dem Vorsitz von Johannes Randegger in Basel zu einer Arbeitssitzung. Teilnehmen an dieser Tagung wird auch Bundesrätin Ruth Dreifuss.

Der Regierungsrat, vertreten durch dessen Vizepräsidenten Carlo Conti, Regierungsrat Christoph Eymann und Staatsschreiber Robert Heuss, wird die Schweizer Innenministerin, die Kommissionsmitglieder und weitere Gäste am Donnerstag Abend im Rathaus empfangen und anschliessend zu einem Nachtessen ins Restaurant Kunsthalle einladen.

Weitere Auskünfte

Dr. Robert Heuss Tel. 267 85 60 Staatsschreiber Hinweis an die Medien: Ein Fototermin zu diesem Anlass findet am Donnerstag, 8. November statt. Treffpunkt: 19.00 Uhr, Rathaus, Regierungsratssaal.