Direkt zum Inhalt springen

Breadcrumb-Navigation

World Money Fair-Empfang im Rathaus

Medienmitteilung

Regierungsrat

Der Regierungsrat hat am Freitag 30. Januar 2004 die Organisatoren Ehrengäste sowie ausländische Delegationen der World Money Fair im Rathaus empfangen. Regierungspräsident Christoph Eymann betonte dabei den hohen Stellenwert der Messe.

Auf Einladung des Regierungsrates hat am Freitagabend, 30. Januar 2004, der traditionelle World Money Fair-Empfang im Rathaus stattgefunden. Begrüsst wurden die Organisatoren, Ehrengäste sowie ausländische Delegationen der World Money Fair durch Regierungspräsident Christoph Eymann. Er dankte dem Präsidenten der World Money Fair, Albert M. Beck, für dessen grosse Verdienste. Basel sei stolz auf die World Money Fair. Eymann gab auch der Hoffnung Ausdruck, dass nicht nur die an der World Money Fair zum ersten Mal präsentierten Gedenkmünzen zu verschiedenen sportlichen Grossveranstaltungen, sondern dann auch die sportlichen Leistungen selbst in guter Erinnerung bleiben werden.

Im Anschluss an den Empfang im Rathaus fand ein von der World Money Fair offeriertes Nachtessen im Restaurant Safran Zunft statt.

Weitere Auskünfte

Dr. Robert Heuss Tel. 061 267 85 60 Staatsschreiber